We Love Disco – Ü30 Party mit Loona, DJ Tommek

TIME 02. Oktober 2022 Einlass: 21:00 // Beginn: 21:00 EVENT TYPE TAGS DJ Tomekk, Loona, Party, Ü30Tickets
WE LOVE DISCO !

Wir lieben die gute alte Discozeit.

​Dieser Abend gehört der Generation 30+.
​Unter dem Motto WE LOVE DISCO zelebrieren wir gemeinsam unsere Jugend.
Wir fühlen die Musik der 80er, 90er und 00er – DISCO, POP, ROCK, NEW WAVE, NDW, HOUSE, TECHNO, HIP HOP, BLACK MUSIC und RNB.
Lasst uns die Musik feiern und an die unvergesslichen Nächte unserer Jugend erinnern. Kommt mit auf eine Zeitreise in unsere gute alte Zeit. Eine Nacht für die Generation, die immer noch das echte Disco-Feeling im Herzen trägt. Einfach mal wieder alles wie früher. Mit viel Spaß und einer Portion Niveau. Back to the roots und hinein ins Retro-Glamour-Gefühl.
WE LOVE DISCO, du auch? Dann lass uns den Alltag einige Stunden vergessen und in uns in die gute alte Disco-Welt entführen.
​WE LOVE DISCO ist unsere Philosophie und das Versprechen an unsere Gäste gemeinsam wundervolle Momente zu erleben.

 

 

Wann ist es soweit:
🔥 SONNTAG | 02.10.2022 – am nächsten Tag ist Feiertag🔥 EINLASS | ab 21Uhr
Eintritt 19,00 €

 

☆ DJs // SOUNDS // ACTS
➡ live on Stage – LOONA
– the queen of latin pop – www.loona.com
➡ DJ TOMEKK – www.djtomekk.com – Boogie Down Berlin Crew
➡ DJ COOPER – www.djcooper-berlin.de

​☆ WE LOVE DISCO SPECIALS 🌺 Konfetti Regen 🌺 GOGOs by Actkontor
🌺 LED Giwe Aways 🌺 Laser Roboter 🌺 Party Fotograf 🌺 Magic Mirror Photobooth 🌺 Sweets 🌺 Berlins größte Spiegelkugel

 

​☆ Einlass ab 27 Jahren.