Concert Concept presents:

Suzanne Vega

An Evening of New York Songs and Stories

TIME 08. Mai 2020 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS Folk, Pop, Singer/Songwriter Tickets

Suzanne Vega wird im April die Veröffentlichung ihres neuen Live-Albums An Evening of New York Songs and Stories (Cooking Vinyl) mit einer Europatournee feiern, darunter ein exklusives Konzert im Berliner Metropol am 8. Mai 2020.

 

Ihre Vorfreude auf das einzige Deutschlandkonzert ist groß: „Ich freue mich darauf, diese Songs über meine Heimatstadt, die Stadt, die ich liebe, zu erzählen, zusammen mit der Band, mit der ich ‚An Evening of New York Songs and Stories‘ aufgenommen habe. Ich freue mich besonders, das Album im Metropol aufzuführen.“ Karten für das besondere Konzerterlebnis sind ab sofort erhältlich.