Achtung: Abgesagt!
Achtung: Das Konzert vom 12.3. wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Über mögliche Nachholtermine werden wir euch informieren. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin

Patrick Watson

+ Kyla Charter

TIME 12. März 2020 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS Singer/SongwriterTickets

Liebe Konzertbesucher*innen,

wir müssen Euch mitteilen, dass das Konzert von Patrick Watson nun leider doch nicht wie geplant stattfinden kann. Die Absage beruht in diesem Fall auf folgendem Statement vom aus Kanada stammenden Künstler: 

„We regretfully are cancelling our concert tonight, March 12th, in Berlin. Due to the unpredictabilaty of closing borders and given the worsening situation globally. We give our very best to come back with the most generous show we can give, and will absolutely make it up to you.“

Wir werden uns umgehend um einen Ersatztermin bemühen, über den wir Euch schnellstmöglich informieren werden. Bis dahin behalten generell alle bereits gekauften Tickets für einen etwaigen Ersatztermin ihr Gültigkeit.

Sollte eine Verschiebung nicht möglich sein oder ihr könnt an dem Ersatztermin nicht teilnehmen, könnt ihr Eure Tickets ab Bekanntgabe an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Es tut uns sehr leid für die kurzfristige Absage, hoffen aber in dieser Ausnahmesituation auf euer Verständnis. 

MCT Agentur


 

 

 

 

 

 

Es war ein wenig still um Patrick Watson in den letzten Jahren. Sein ergreifendes Bandalbum „Love Songs For Robots“ erschien bereits 2015 und hatte von behutsam instrumentierten Balladen wie „Alone In This World“ bis hin zu avantgardistischen Sechsminütern wie „Turn Into The Noise“ für jeden etwas zu bieten. Seitdem gab es einige Konzerte – mit seiner Band, die er auch Patrick Watson nennt, aber auch solo. 2016 gab es einen klassischen, wundervoll komponierten Filmsoundtrack zur Bestsellerverfilmung „Das neunte Leben des Louis Drax“ und mit „Melody Noir“ und „Mélancolie“ (ein Duett mit seiner frankokanadischen Landsmännin Safia Nolin) zwei neue Tracks, die er 2018 veröffentlichte. Nun wächst die Hoffnung, dass Patrick Watson im kommenden Jahr mit neuer Musik auf die Bühnen zurückkehren wird. Nachdem er schon das Haldern Pop Festival im August beehrte, wo er so etwas wie ein geliebter Dauergast ist – kündigt er nun im Frühjahr nächsten Jahres eine Soloshow im Berliner Metropol an.

 

 

 

 

 

+ Support Kyla Charter