Achtung: Abgesagt!
MCT Agentur presents:

Lykke Li

TIME 24. Oktober 2022 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS PopTickets

Due to economic issues we have to cancel the Lykke Li show in Berlin

Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir die Lykke Li Show in Berlin absagen

//

 

Fans der schwedischen Ausnahmekünstlerin Lykke Li freuen sich gerade über die ersten musikalischen Vorboten ihres neuen Albums ,,EYEEYE‘‘, dass am 20. Mai erscheinen wird. Die erste Single ,,No Hotel‘‘ war eine erstaunlich reduzierte, aber gerade sehr eindringliche Ballade, bei der Lykke Li zu einer verhallten Gitarre von der Sehnsucht einer verglühten Liebe singt.
Die neue Single ,,Highway To Your Heart’’ ist ähnlich emotional, arbeitet aber mit anderen Mitteln. Dunkle Sounds und dezente Beats umspielen ihre Stimme, bis im Refrain die Trommeln bestimmter werden und der Song zu avantgardistischen Soundreisen aufbricht. Lyrisch geht es vor allem um Sehnsucht und Einsamkeit ‚, Night falls, it rains, I Wake Up Alone‘‘, heißt es an einer Stelle. Damit ist sie wieder in ihrer Königsdisziplin angekommen, die sie bereits auf Ihren vorherigen Alben wie ,,Youth Novels‘‘ und ,,Wounded Rhymes‘‘ etablierte: Pop, der weder große Emotionen noch tiefe Gedanken scheut. Lykke Li erzählte bereits in einem ersten Statement zur Platte, dass sie diese in ihrem Schlafzimmer in Los Angeles aufgenommen habe. Kreativer
Sparrings-Partner und Produzent war wieder einmal Björn Yttling, der ihr auch beim dritten Album ,,I Never Learn‘‘ und beim Debüt ,,Youth Novels‘‘ zur Seite stand.
,,EYEEYE‘‘ habe jedoch auch eine starke visuelle Komponente, für die sich der Regisseur Theo Lindquist verantwortlich zeichnet. Lykke Li sagt zu dem Konzept:

,,Wir wollten die Schönheit und Erhabenheit eines dreistündigen europäischen Arthouse-Films einfangen und gleichzeitig etwas schaffen, das in den modernen Medien heimisch ist.“

 

In Deutschland wird Lykke Li dieses Jahr nur eine exklusive Show im Metropol in Berlin spielen!

 

Die Tickets für Lykke Li werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde. Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem die Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben. Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter!