Puschen presents:

Kevin Morby

TIME 31. Mai 2022 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS Tickets

Kevin Morby hat sich mit seinen sechs gefeierten Soloalben und den unzähligen Kollaborationen einen festen Platz in den Reihen moderner Ikonen wie Bill Callahan, Kurt Vile, Sharon Van Etten, Will Oldham und Jeff Tweedy erspielt. Sein Songwriting verdichtet auf eine einzigartige Weise atmosphärische und aufrüttelnde Texte und eingängige Melodien zu kompakten Songs – zu Hits. Dabei entfaltet jedes Album für sich eine eigene Persönlichkeit und beschreitet sowohl klanglich als auch lyrisch unterschiedliches Terrain, wagt neue Blickwinkel und offenbart gleichzeitig musikalische Handwerkskunst.

Sein neues Album This Is A Photograph erscheint am 13. Mai 2022 auf Dead Oceans / Secretly. Morbys siebtes Album ist ein Loblied auf die Americana. Der kreativ gestärkte Songwriter hat es geschafft, seine besten Songs, seine besten Gesangsleistungen, seine prägnantesten Texte und seine üppigsten Arrangements auf This Is A Photograph zu vereinen. Dies ist zweifellos sein bisheriges Hauptwerk.