Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Konzert am 22. Dezember 2019 in Berlin vom Musik & Frieden ins Metropol verlegt, bereits gekaufte Ticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Edo Saiya & Friends

TIME 22. Dezember 2019 Einlass: 18:00 // Beginn: 19:00 EVENT TYPE TAGS Hip Hop, Rap
POWERED BY:
Tickets

Der wohl vielversprechendste Newcomer Deutschlands, EDO SAIYA, ist unterwegs und bringt den „Highway“-Sound, mit dem er den Nerv der Zeit seit Jahren scheinbar mühelos trifft, zu dir. Im Dezember wird der grade mal 21-jährige auf seiner ersten Solo-Show in Berlin den Grund dafür liefern, warum sich jetzt schon die ganz Großen um ihn streiten.

Die Fans sprechen davon, dass sie „vor dem Hype“ da sind, aber Hype ist dem Jungen aus Köln völlig egal. Was er will, ist gute Musik machen und seinen Sound in den Köpfen der Leute manifestieren – frei von Klischee, frei von Tradition. Es ist Zeit für etwas Neues, Zeit für Edo Saiya.


Ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.
www.instagram.com/edosaiya
www.youtube.com/edosaiya