CrewLove Events presents:

DJ DAVID PUENTEZ

TIME 07. April 2023 Einlass: 21:00 // Beginn: 22:00 EVENT TYPE TAGS Elektronisch, Festival, HouseTickets

DJ David Puentez zum ersten mal live in Berlin!

Neue Location, Mehr Effekte, Mehr Technik, Mehr Platz!

Nachdem er bereits zahlreiche Clubhits verbuchen konnte, gelang David Puentez vergangenes Jahr der Sprung aus den Club- in die allgemeinen Charts. Mit seinen Sing-les „No Matter What“ und „LaLaLife“ belegte er Platz 1 der Top 100 iTunes Charts, kam in die Rotation der größten Radiosender und verbucht bei Spotify mittlerweile über 2 Millionen monatliche Hörer. In diesem Jahr feierte Puentez u.a. mit seinem Sommerhit „Superstar“ riesen Erfolge, streamte 25 Millionen Mal und kam bis auf Platz 25 der deutschen Airplay-Charts. David Puentez spielte große deutsche Festivals wie Parookaville und New Horizons und ist auch als Remixer sehr gefragt, so lieferte er u.a. exklusive Remixe für US-Superstar Post Malone und Tiesto, Axwell Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue, Galantis, Flo Rida, Showtek, Kid Ink, HUGEL und Tujamo ab und sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehörte 2019 zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals.

//

Fast Lane = Bevorzugter Einlass über Gästelisten Eingang
VIP Ticket = Schnellerer Einlass, Zugang zu VIP Balkon