Achtung: Abgesagt!
Achtung: Der Termin wird verschoben auf unbekannt.
Streetlife International presents:

Craig David

presents TS5

TIME 18. November 2021 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS R'n'BTickets

King of RnB Craig David kehrt nach 4 Jahren für eine exklusive Show zurück nach Deutschland!20 Jahre nach dem von der Kritik gefeierten Album ‚Born To Do It‘, kehrte Craig David zurück in die Herzen seiner Fans und platzierte sich mit seinem Comeback direkt auf die Chartspitze. Mit seinen beiden letzten Alben ‚Following my Intuition‘ und ‚The Time is Now‘ allein, generierte er über 1,5Milliarden Streams. Seiter ist der King of RnB von unseren Fernsehbildschirmen und Live-Auftritten nicht mehrwegzudenken. 23 UK-Top-40-Singles, neun UK-Top-40-Alben, mehr als 5 Milliarden Streams weltweit und Multi-Platin-Status in mehr als 20 Ländern der Welt sind das Ergebnis seiner Karriere. Er hat zwei britische Nummer-1-Alben veröffentlicht, wurde mehrfach für den BRIT Award und den Grammy nominiert, erhielt vier MOBO Awards und wurde dreimal mit dem Ivor Novello Award ausgezeichnet. Die Nachfrage nach Craigs Live-Auftritten ist nach dem unglaublichen Erfolgseiner weltberühmten und von der Kritik gefeierten“TS5″-Shows größer denn je. Nachdem er „TS5“ nach Großbritannien gebracht hatte, waren die Shows im Londoner KOKO, in der Brixton Academy und sogar in der Londoner O2 Arena innerhalb von Sekunden ausverkauft. Im Jahr 2016 übernahm er die Sonic Stage von Glastonbury, brachte über 25.000 Menschen zusammen und stellte den Rekord für die größte Zuschauerzahl auf der Bühne in der Geschichte von Glastonbury auf. Als einer der beliebtesten Künstler Großbritanniens ist Craig seinem einzigartigen, authentisch britischen Sound treu geblieben, der weltweit Wellen schlug und ihn zur Stimme einer der wichtigsten Epochen der britischen Musik und damit zu einem der erfolgreichsten Künstler in der Geschichte der britischen Charts machte. Nach einer viel zu langen Covidpause freuen wir uns die Tour mit einem Ersatztermin in Berlin nachholen zu können! Die Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit für die exklusive Show in Berlin.