Trinity Music presents:Zart Agency presents:

BE SVENDSEN

Jacob Groening

In Concert

TIME 09. Oktober 2021 Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 EVENT TYPE TAGS Tickets

Aus dem Gefilde von Clubs und Festivals hinein in eine intime Konzertumgebung – Be Svendsen überschreitet mit seiner Show „In Concert“ eine künstlerische Grenze.

Bei „In Concert“ wird der elektronische Songwriter seine Musik zusammen mit einem handverlesenen Ensemble aus seiner Heimat Dänemark aufführen, von denen einige schon zuvor in veröffentlichten Stücken mitgewirkt haben. Auf der Bühne begleitet wird Be Svendsen von Kamilla Kovacs (Sängerin und Kollaborateurin bei den Releases „October Letters“, „Circle“ und „Bones“), Christian Hoffman (vielseitiger Blues-Gitarrist, der an Flint, Falling arbeitete) und Christopher Ohlsson (klassisch ausgebildeter und symphonisch erfahrener Cellist und Mitglied von „Blue Foundation“).